TSV Grolland - Newsartikel drucken


Autor: Elke Eichstaedt
Datum: 04.03.2017


R├╝ckblick auf die erste Saison

In unserer ersten Saison von 2016 bis 2017 haben wir sehr viel Spielpraxis bekommen. Außerdem sind wir als ein Team zusammengewachsen. Wir haben zwar nicht viele Spiele gewonnen, doch rückblickend viele technische Fortschritte gemacht. Dennoch konnten wir uns gegenseitig bei jedem einzelnen Spiel motivieren, nicht aufzugeben. Wir haben in der Saison ein Spiel für uns entscheiden können. Dies geschah leider nicht aufgrund von spielerischer Leistung, sondern weil die gegnerische Mannschaft nicht vollständig antrat. Doch das werden wir hoffentlich in der kommenden Saison ändern. Auch die gegnerischen Mannschaften haben uns durch aufmunternde Worte immer wieder neu motiviert. Inzwischen sind wir sogar alle super ausgestattet von den Knieschützer über Trikots bis hin zu den Trainingsanzügen. In diesem Sinne wollen wir vor allem unseren Trainern Vanessa und Udo danken! Danke dass ihr uns immer so tatkräftig unterstützt habt.

Ann-Katrin Körner